Willkommen‎ > ‎

Einweihung neuer Sportplatz

veröffentlicht um 10.11.2017, 04:19 von Doris Cremonese



Unter grossem Jubel wurde am 7.11.17 der neue Sportplatz im Schulhaus Ruggenacher eingeweiht. Die Schülerinnen mussten sich lange gedulden, auch weil 
​der alte Trakt D vor dem Rückbau der Primarschule zur Verfügung gestellt wurde, um einen vorübergehenden Raum-Engpass zu überbrücken.
Die Eröffnungsfeier organisierte der Schülerrat mit Unterstützung von J
​udith​
 Sperlich und T
​homas​
 Liesch
​, ihres Zeichens Betreuer des Schülerrats​
. Leider musste der kleine Sportevent  wegen des schlechten Wetters auf den Frühling verschoben werden.
Alle 450 
​Schüler/-innen schauten gespannt zu, wie das rote Einweihungsband durch Priska Hänni, Roger Fritschi und den Präsidentinnen des Schülerrates, Melinda und Imela, durchgeschnitten wurde.

Wir freuen uns über den neuen Sportplatz und 
​hoffen auf rege Benützung. Natürlich ​
bedanken 
​wir ​
uns 
​auch ​
bei der Schulpflege
​, welche die vielseitig benutzbare Anlage ermöglicht hat.​


​Schüler/-innen und Lehrpersonen Ruggenacher
Comments